Wie der Tschawo Sarah Singen Hörte

16. November 2014 in Dresden

Eine musikalische Liebesgeschichte für Kinder und Erwachsene ab 6 Jahren.

Der arme Romajunge Tschawo ist in die reiche Kaufmannstochter Sarah verliebt, doch die ist längst einem anderen versprochen. Tschawo will König werden um Sarah zu erobern, aber das ist gar nicht so einfach für einen armen Löffelschnitzer. Seine Mutter rät ihm, die sieben Welten zu durchwandern, von deren Existenz er bisher gar nichts wusste. Und so macht sich Tschawo auf den Weg in ein großes Abenteuer …, bei dem ihm auch ein Einhorn begegnen wird. Nach Motiven eines Romamärchens und eines jüdischen Märchens aus dem alten Prag, mit Puppen- und Schattenspiel. Mitwirkende: Es singen, erzählen und spielen in verschiedenen Rollen: Paul Hoorn, Karolina Petrova, Matthias Manz (voc, instr, Sprache, Figuren)

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Societaetstheater
An der Dreikönigskirche 1a
1097 Dresden
Wann ist das Event?
Sonntag, 16. November 2014
15:30 Uhr
Seit 3448 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Wie der Tschawo Sarah Singen Hörte - Dresden - 16.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender