Wächters Freunde

7. Dezember 2014 in Weimar

DNT-Schauspieler Michael Wächter kam inspiriert aus der Sommerpause: Weitgereist (Köln, Erfurt, ...) brachte er Juwelen der deutschen Kultur mit nach Weimar. Jetzt prüft er nicht mehr die Freundesqualitäten seiner Kollegen auf Herz und Nieren, sondern wagt sich an die wirklich Großen ihres Fachs heran. Nach Star-Entertainer Harald Schmidt stellt sich nun der aus Film- und Fernsehen bekannte Schauspieler Dominique Horwitz, der ab Janaur als Wallenstein am DNT zu sehen sein wird, Wächters unbequemen Fragen, seinen mittelmäßigen Musikern und selbst kreierten Spielen. Natürlich werden dabei wieder politische Intrigen und pikante Affären aufgedeckt. Selbstverständlich werden dazu Getränke gereicht. Am Ende könnten sogar mehrere Hände geschüttelt werden. Und auch der Oberbürgermeister macht wieder mit.

Im Grunde bleibt also alles so, wie es war. Oder besser. Es entstehen hoffentlich wieder kleine Perlen irgendwo zwischen Kleinbürgerlichkeit und Größenwahn: »Wächters Freunde« eben.

<div> </div>

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
E-Werk Kesselsaal
Am Kirschberg 4
99423 Weimar
Wann ist das Event?
Sonntag, 7. Dezember 2014
20:00 Uhr
Seit 1720 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Wächters Freunde - Weimar - 07.12.2014 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender