Die blaue Stunde. Lieder zwischen Dir und mir

28. März 2015 in Waltrop

mit Sanna Städtler (Gesang) und Bastian Kopp (Klavier).

Die Nacht entlässt dich langsam aus ihren Fängen. Wach bist du nicht mehr, doch der Schlaf ist noch fern. Du gehst durch die Straßen. Aus den Bars weht Musik zu Dir herüber, und Du bist auf der Suche. Ist es für Nähe noch zu spät? Oder schon zu früh?
Bastian Kopp und Sanna Städtler laden Sie ein zu einem Morgen danach. Mit Liedern und Texten von Kästner bis Tucholsky, von Leonard Cohen bis Tom Waits, zwischen Chanson, Jazz und Popmusik – zwischen Dir und mir.
Sanna Städler steht seit 20 Jahren mit Bastian Kopp als Sängerin auf der Bühne. Nach Instrumentalunterricht und Gesangsstudium folgten Auftritte mit diversen Big Bands, Jazz-Formationen und Rock-Bands sowie die Mitwirkung bei kleinen Musicalproduktionen.
Bastian Kopp (geb. 1975) lebt in Düsseldorf. Er arbeitet seit Jahren freischaffend als Pianist, Liedbegleiter, Komponist und Sänger. Vor allem als Georg-Kreisler-Interpret hat er sich einen Namen gemacht. Er ist auch Leiter des Georg-Kreisler-Forums im Internet.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
LWL Industriemuseum Schiffshebewerk Henrichenburg
Am Hebewerk 2, Tel.: 02363/97070
45731 Waltrop
Wann ist das Event?
Samstag, 28. März 2015
19:30 Uhr
Seit 3316 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die blaue Stunde. Lieder zwischen Dir und mir - Waltrop - 28.03.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender