Böses zur guten Nacht

29. Dezember 2014 in Stuttgart

"Gänsehaut und Zwerchfellschauer" - musikalisches Kabarett.

Passend zur dunklen Jahreszeit:
Der "Kontrabass"-Schauspieler Benjamin Hille mit seinem neuen, wunderbar schrägen musikalisch-literarischen Spuk-Programm. Poe, Kafka, Goethe, Morgenstern, Beethoven und Thriller mal anders. Gruseln und Lachen erlaubt!
Gänsehaut und Zwerchfellschauer von Schubert bis Conchita Wurst

Graf Hille ist zurück! Jahrelang hatte sich der alte Dandy auf seine geheimnisumwitterte Hüpfburg nahe der Wolfsschlucht zurückgezogen. Dort widmete er sich mit Hingabe musikalisch-genetischen Experimenten und vertiefte sich unter Einfluss allerlei halluzinogener Substanzen in seine phantastische Bibliothek .

Als Graf von Welt behält er die Ergebnisse seiner Forschungen nicht für sich: bizarre Tierwelten, abwegig komische Arten der Liebe, ein furioses Instrumenten-Massaker und viele wunderlich vertonte Geschichten von der herrlich dunklen Seite des Daseins erwarten seine Zuschauer. Seltsam, aber so steht es geschrieben...

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater der Altstadt
Rotebühlstraße 89
70178 Stuttgart
Wann ist das Event?
Montag, 29. Dezember 2014
19:30 Uhr
Seit 3378 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Böses zur guten Nacht - Stuttgart - 29.12.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender