Gregor Gysi

13. Dezember 2014 in Anklam

Nachdenken über Deutschland.

Roger Willemsen hat ein Jahr lang den Bundestag beobachtet und festgestellt: Gregor Gysi ist der spontanste und der witzigste Redner. Er ist sehr wendig und schlagfertig und kann über alles reden.

Nun ist Gelegenheit das zu überprüfen. Er stellt sein Buch „Nachdenken über Deutschland“ vor und spricht sicher über die ganze Welt.

Gregor Gysi hat in der ihm eigenen Weise in seinem Buch, sein persönliches Wahlprogramm formuliert. Das unterscheidet sich von den Programmen seiner und der anderen Parteien dadurch, dass es originell, intelligent und vor allem lesbar ist. Und trotzdem ist es hochpolitisch.

Natürlich, auch Gysi weiß, dass seine vernünftigen Überlegungen nur theoretischer Natur sind und die Wahrscheinlichkeit ihrer unmittelbaren Realisierung gering sind. Aber wie der stete Tropfen den Stein höhlt, können auch ausgesprochene Gedanken sukzessive den Zeitgeist verändern.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Anklam
Leipziger Allee 34
17389 Anklam
Wann ist das Event?
Samstag, 13. Dezember 2014
19:30 Uhr
Seit 3414 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Gregor Gysi - Anklam - 13.12.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender