ToPs und Gäste: Tim Orr - LATE NIGHT SHOW!

7. Februar 2015 in Berlin

Sa. 07.02. – 22:30 Uhr //
ToPs und Gäste: Tim Orr - LATE NIGHT SHOW!
<em>Improtheater Late Night Show</em>

Zu "ToPs und Gäste" lädt sich das Theater ohne Probe außergewöhnliche Improkollegen ein, um in einer Show mit ihnen zu spielen. Dabei geht es aber nicht nur um das gemeinsame Improvisieren, sondern der Abend orientiert sich am Gast und seinen Erfahrungen!
Im Februar begrüßt das Theater ohne Probe Tim Orr von BATS Improv aus San Francisco. Der Schauspieler und Trainer improvisiert seit 1988 und ist eine feste Größe in der Improszene in San Francisco, da er nicht nur zum Ensemble von BATS Improv (Bay Area Theatre Sports) gehört, sondern auch mit Improv Theatre, True Fiction Magazin und der gefeierten Gruppe 3 FOR ALL Maßstäbe in Sachen Impro setzt.
Neben seiner Arbeit fürs Theater, Film und Fernsehen hat er sich auf improvisierte Langformen wie "The Naked Stage", im Stile von Shakespeares oder Film Noire fokussiert. Sein Wissen hat er bereits weitergegeben am American Conservatory Theatre, bei BATS Improv, an der Stanford University oder auch bei Workshops und Festivals in Amsterdam, Beirut, Belgium, Helsinki, London, Paris, Saudi Arabia, Stockholm, und Tel Aviv.
Anfang Februar 2015 kommt Tim Orr direkt vom Impro Festival in Amsterdam und ist dann zum ersten Mal in Berlin zu erleben. Bei keinem andern Auftritt wird man so viel über den Menschen hinter den Rollen erfahren, wie bei "ToPs und Gäste". Und das alles unterhaltsam und 100% improvisiert!
In leicht verständlichem Englisch und Deutsch! ToPs und Gäste - vielleicht die einzige improvisierte Talk-und-Impro-Show!

http://www.theater-ohne-probe.de/

Eintritt: 10,- € / erm. 7,- €

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Brotfabrik Berlin
Caligari Platz 1
13086 Berlin
Wann ist das Event?
Samstag, 7. Februar 2015
22:30 Uhr
Seit 3338 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

ToPs und Gäste: Tim Orr - LATE NIGHT SHOW! - Berlin - 07.02.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender