Jörg Seidel

20. März 2015 in Bremerhaven

"1984 hat Jörg Seidel seine ersten öffentlichen Konzerte in Bremerhaven gespielt...damals mit dem "Honeysuckle Rose Swingtett", das sogar mehrfach für Radio Bremen tätig war und in den kleinen Clubs der Seestadt sowie in Bremen aufgetreten ist. 30 Jahre ist das her, auf mehr als 30 CDs ist Jörg Seidel mittlerweile zu hören, er hat mit mehr als
150 Kollegen getourt und aufgenommen, war an hunderten unterschiedlichen Orten und spielt regelmäßig an die 100 Konzerte pro Jahr - Grund genug, dem Bühnenjubiläum einen Konzertabend zu widmen, bei dem alte Weggefährten mit Jörg Seidel auf der Bühne stehen werden. Es wird viel zu erzählen geben...in 30 Jahren kann ein Musiker allerhand erleben. Es wird vor allem viel swingende Musik zu hören sein, wenn es heißt "Jörg Seidel feiert 30 Jahre on the road"...noch immer macht das Reisen Spaß, das Kennenlernen unterschiedlicher Kollegen, das Bespielen schönster Plätze und das (fast) überall gute Essen, das man vor dem Konzert bekommt. 30 Jahre Musikerleben...das ist eine Fundgrube an außergewöhnlichen Geschichten, von denen es die ein oder andere zu hören gibt, wenn Jörg Seidel und seine Mitmusiker zum Konzert laden. Freuen Sie sich also auf einen unterhaltsamen Abend im "TiF" am 20. März 2015."

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Wann ist das Event?
Freitag, 20. März 2015
20:00 Uhr
Seit 3318 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Jörg Seidel - Bremerhaven - 20.03.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender