Stephan Stock: Theater der Peinlichkeit

21. Januar 2015 in Düsseldorf

Peinliche Momente sind ehrliche Momente. Schwache Momente, die nicht dem entsprechen, was die Gesellschaft von uns fordert. Dabei sind wir doch alle seltsame Einzelgänger mit seltsamen Vorlieben und müssten uns untereinander viel öfter peinlich verbunden fühlen. Was genau ist eigentlich: peinlich? Stefan Stock wagt den Selbstversuch und setzt sich uns aus in schamvollster Hemmungslosigkeit. Sein Theater der Peinlichkeit will berühren – dort, wo wir uns ins Lachen retten oder uns abwenden. Es sucht nach der Begegnung mit uns selbst und Anderen – und findet zu Momenten, die in der Scham Schönheit und ehrliche Freude erkennbar werden lassen.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
FFT Juta
Kasernenstraße 6
40213 Düsseldorf
Wann ist das Event?
Mittwoch, 21. Januar 2015
21:00 Uhr
Seit 3382 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Stephan Stock: Theater der Peinlichkeit - Düsseldorf - 21.01.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender