Alle sieben Wellen

31. Januar 2015 in Augsburg

von Daniel Glattauer.

Bühnenfassung von Ulrike Zemme

mit Kerstin Becke und Ralph Jung
Regie: Jörg Schur
Rechte: Thomas Sessler Verlag, Wien

heute Publikumsgespräch mit Regisseur Jörg Schur und den Schauspielern, in Kooperation mit Evangelischen Forum Annahof & Sensemble Freundeskreis

Die hinreißende Fortsetzung von "Gut gegen Nordwind"!

Ein Jahr ist es her, dass die virtuelle Liebesgeschichte von Emmi und Leo ein jähes Ende nahm: Sie schrieben sich die wunderbarsten Mails, im richtigen Leben konnten sie aber nicht zueinander finden. Nun ist Leo wieder zurück aus Boston – und hat eine Frau dabei, die er heiraten will. Emmi ist Ehemann und Familie treu geblieben. Aber trotzdem können beide einander nicht vergessen. Bald schwirren wieder Mails hin und her und der Entschluss reift, sich nun tatsächlich erstmals zu treffen. Was dabei wohl herauskommt?
Denn wenn sechs Wellen ans Ufer geschwappt sind, dann kommt die siebente – und die ist immer für eine Überraschung gut ...
Emmi : „Du lebst dein Leben. Ich lebe mein Leben. Und den Rest leben wir gemeinsam.“

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Sensemble Theater
Bergmühlstr. 34 (Eingang Walterstr.)
86153 Augsburg
Wann ist das Event?
Samstag, 31. Januar 2015
20:30 Uhr
Seit 3367 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Alle sieben Wellen - Augsburg - 31.01.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender