Die Verwandlung

5. Februar 2015 in Dresden

Eines Morgens erwacht der Handlungsreisende Gregor Samsa und bemerkt, dass er sich über Nacht in einen riesigen Käfer verwandelt hat. Seine Verwunderung ist groß, noch größer die seiner Familie. Ein Alptraum? Wie wird er enden? Ein Abend auf den Spuren eines Käfers in die groteske Welt des alltäglichen Wahnsinns. "... schauspielerisch erstklassige Antwort auf den aktuellen Hype der Familie." (Sächsische Zeitung) Mitwirkende: Regie: Daniel Minetti

Darsteller: Matthias Manz

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Societaetstheater
An der Dreikönigskirche 1a
1097 Dresden
Wann ist das Event?
Donnerstag, 5. Februar 2015
20:00 Uhr
Seit 3367 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die Verwandlung - Dresden - 05.02.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender