Hhamlet! Ist dies schon Tollheit, hat es doch Methode.

16. Mai 2015 in Wiesbaden

Der Shakespeare Klassiker in einer Fassung von Caroline Stolz und Timo Willecke.

HAMLET! Ist dies schon Tollheit, hat es doch Methode.

Ein szenisches Comedy-Livehörspiel in Stereo und 3D! Der Shakespeare Klassiker in einer Fassung von Caroline Stolz und Timo Willecke (frei nach der Übersetzung von Schlegel/Tieck). Nachdem die HOER-SPIELER mit „Unsinkbar!" und "Zurück in die Zukunft!" auf Vorlagen aus dem filmischen Blockbusterbereich zurück gegriffen haben, wenden sie sich nun einem der literarischen Blockbuster schlechthin zu.Drei Schauspieler schlüpfen in alle Rollen, begleitet von einer Liveband und Livegeräuschen. Es gilt wieder: für Freunde und Feinde des Originals!

Regie: Caroline Stolz <em>(ehemalige Leiterin der Wartburg) </em>Mit: Eva-Maria Damasko, Valérie Lecarte, Klaus Krückemeyer/Norman Hofmann, Lucas Dillmann, Claus Weyrauther, Timo Willecke

Vvk 17,00 AK 20.00€

http://www.hoer-spieler.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Walhalla Studio Theater
Mauritiusstr. 3
65189 Wiesbaden
Wann ist das Event?
Samstag, 16. Mai 2015
20:00 Uhr
Seit 3262 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Hhamlet! Ist dies schon Tollheit, hat es doch Methode. - Wiesbaden - 16.05.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender