Familie Malente: Das bisschen Spass muss sein

26. April 2015 in Frankfurt am Main

Die große Jubiläumsshow.

<span style="line-height:1.6">18.03.2015 - 26.04.2015

<span style="line-height:1.6">10 Jahre unterwegs, 10 Jahre musikalische Zeitreisen, 10 Jahre Schlagerglück, 10 Jahre Spass und gute Laune, 10 Jahre Witz und Parodie, 10 Jahre Lachen, 10 Jahre beste Unterhaltung, 10 Jahre glücklich machen, 10 Jahre schöne Stunden bereiten und 10 Jahre Herz und Leidenschaft für das Theater! Und nun wird gefeiert! Mit einer großen <strong style="line-height:1.6">Jubiläumsshow<span style="line-height:1.6">, denn<strong style="line-height:1.6">"Das bisschen Spass muss sein!"

Ob Bata Illic, Nana Mouskouri, Mireille Mathieu und Michael oder Howard Carpendale - die schräge Familie Malente parodiert sie alle: Die Stars und Sternchen, die mit Schlagern, die noch heute jeder im Ohr hat, die Hitparaden stürmen. Zusammen mit den "Rosie Singers" bringen Peter und Vico Malente für diesen besonderen Abend ihre liebsten Kollegen aus dem Showgeschäft auf die Bühne zurück.

Peter und Vico Malente sind hinreißend komisch und charmant und präsentieren mit liebevoll-ironischem Augenzwinkern gekonnten Klamauk. Zwei Glanzstrücke echter Unterhaltungskunst am Schlagerhimmel! Tolle Kostüme, entzückende Bühnenbilder und die wandlungsfähigen, gesangsstarken Künstler, die an Stars und Sternchen von einst und ihre unverwüstliche Musik erinnern, machen die Revue zu einem Augen- und Ohrenschaus fürs Publikum von heute.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Die Komödie
Neue Mainzer Straße 14-18
60311 Frankfurt am Main
Wann ist das Event?
Sonntag, 26. April 2015
18:00 Uhr
Seit 3281 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Familie Malente: Das bisschen Spass muss sein - Frankfurt am Main - 26.04.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender