Unsere Frauen

26. April 2015 in Frankfurt

von Eric Assous - Dt. Fasssung von Kim Langner.

19.03.2015 - 26.04.2015

Mit Christopher Krieg, Thomas Peters, Ralf Stech
Regie: Frank-Lorenz Engel

Eric Assous schreibt wunder­bare Stücke über Paare. Aber mit „Unsere Frauen“ hat er ein Stück geschrieben, in dem keine einzige Frau auftritt. Und dennoch sind sie omnipräsent.

Drei Männer wollen einen gemütlichen Abend zusam­men verbrin­gen: Zum einen ist da Max, ein Radiologe, der in seinem großzügi­gen Loft stand­haft im Zölibat lebt – nur Schallplat­ten haben Zutritt. Der zweite ist Paul, ein Allge­meinarzt, glück­licher Ehemann – zumin­d­est glaubt man das am Anfang. Und dann gibt es da noch ihren Kumpel Simon, den Friseur. Er kommt zu spät. Denn er hat gerade im Affekt seine Frau getötet!

Und jetzt? Am besten gleich zur Polizei gehen, meint Max. Sofort fliehen, meint Paul. Oder vielle­icht doch dem armen Simon ein Alibi verschaf­fen… Aber wie weit soll und wie weit darf man für einen Freund gehen?

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Fritz Rémond Theater im Zoo
Bernhard-Grzimek-Allee 1
60316 Frankfurt
Wann ist das Event?
Sonntag, 26. April 2015
18:00 Uhr
Seit 3287 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Unsere Frauen - Frankfurt - 26.04.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender