Dieses Kind

24. Mai 2015 in Darmstadt

von Joel Pommerat Deutsch von Bettina Arlt.

„Liebes Tagebuch, ich hasse meine Eltern! Immer tun sie so als ob ich noch ein kleines Kind wäre. Bin ich aber nicht! Warum kann ich mir meine Eltern nicht aussuchen? Ich will auf keinen Fall so werden wie sie! Wenn ich mal Kinder habe, mache ich überhaupt alles anders!" Sie musste lächeln als sie zwanzig Jahre später diese Zeilen las, während ihre 14-jährige Tochter im Nebenzimmer tobte, weil sie Hausarrest hatte.

Eine Produktion der Theaterwerkstatt für Erwachsene (dieses Jahr mit Müttern und Vätern aus Darmstadt)

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Staatstheater Darmstadt
Georg-Büchner-Platz 1
64283 Darmstadt
Wann ist das Event?
Sonntag, 24. Mai 2015
20:00 Uhr
Seit 3232 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Dieses Kind - Darmstadt - 24.05.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender