Der Weg zum Glück

14. November 2015 in Frankfurt

Alles beginnt sehr vielversprechend. Es könnte ein ganz harmloser Abend werden für den Schauspieler, schließlich lautet das Thema "Der Weg zum Glück". Was soll da schon schief gehen? Und "es läuft" doch.

Aber dann geht er doch schief - oder geht es schief? Doch wer geht da eigentlich? Und wohin? Hinter was laufen wir da eigentlich her? Die Steuer ist doch schon gemacht und der Urlaub gebucht, wieso ist es dann so schwierig, die Sommerparty von Angelika einfach mal zu genießen? Oder die schöne Wohnung?

Ist das etwa nicht "Der Weg zum Glück"? Und überhaupt: Warum sind wir nicht einfach glücklich, wenn wir doch eigentlich alles darüber wissen?

Fest steht: Stillstand ist unmöglich! Und so läuft der Protagonist um sein Leben - oder doch um sein Leben herum?

Er gerät schließlich auf Wege und Umwege, die in seinem Leben keinen Stein auf dem anderen lassen und Fragen aufwerfen, die ihn umwerfen könnten und von denen er gar nicht wusste, dass sie ihn schon die ganze Zeit über begleiten und verfolgen, vor denen er aber auch nicht länger weglaufen kann ...

Es spielt: Markus Gläser
Inszenierung: Jürgen Beck-Rebholz

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
FREIES SCHAUSPIEL ENSEMBLE FRANKFURT
im TITANIA, Basaltstr. 23
60487 Frankfurt
Wann ist das Event?
Samstag, 14. November 2015
20:00 Uhr
Seit 1805 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Der Weg zum Glück - Frankfurt - 14.11.2015 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender