Zusammen ist Man Weniger Allein

29. November 2015 in Frankfurt

Nach dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Anna Gavalda bearbeitet von Anna Bec.

22.10.2015 - 29.11.2015

Mit: Maximilian Claus, Ursula Dierichs, Jens Knospe, Anna Kretschmer u.a.

Erzählt wird eine charmante, äußerst witzige und gleichzeitig liebevolle Geschichte über eine verrückte Wohnge­mein­schaft in Paris, deren Bewohner, Franck der Koch, der Frauen und Motor­räder liebt, Camille, die künst­lerisch begabte, die sich ihren Leben­sun­ter­halt als Putzfrau verdi­ent und Philib­ert, das Genie, sich streiten, bis die Fetzen fliegen, aber auch lieben und unter­schiedlicher nicht sein könnten. Als dann noch Francks Großmut­ter einzieht, ist das Chaos vorprogrammiert.

Ein modernes, mit viel Humor erzähltes Großs­tadt­märchen, eine charmante Komödie und sensi­ble Lovestory, die das Leben auf zauber­hafte Weise ernst nimmt – mit einem Lächeln.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Fritz Rémond Theater im Zoo
Bernhard-Grzimek-Allee 1
60316 Frankfurt
Wann ist das Event?
Sonntag, 29. November 2015
18:00 Uhr
Seit 3042 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Zusammen ist Man Weniger Allein - Frankfurt - 29.11.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender