hr2-RadioLiveTheater | Der Hund der Baskervilles

2. Juli 2017 in Wiesbaden

Sommerfestspiele Wiesbaden.

Sein Name ist Holmes, Sherlock Holmes! Und obwohl die Krimis von Sir Arthur Conan Doyle weltweit schon Millionenauflagen erreichten, ist er aktueller denn je. Egal ob in den Kinofilmen mit Robert Downey jr. oder in den TV-Serien "Sherlock" oder "Elementary". Und jetzt auch als Live-Hörspiel.

"Es ist eine hässliche Angelegenheit, Watson, hässlich und gefährlich, und je mehr ich darüber erfahre, desto weniger gefällt sie mir.“ Sherlock zu Watson. - Eine hässliche Angelegenheit ist der Tod von Sir Charles Baskerville. Ist nun auch das Leben seines Erben Sir Henry bedroht? Lastet wirklich ein Fluch auf den Baskervilles? Was hat es mit dem nächtlichen Heulen eines unheimlichen Hundes in Dartmoor auf sich?

Sherlock Holmes und sein Assistent Dr. Watson haben es mit einer besonderen Herausforderung zu tun. "Noch nie hatten wir einen Gegner, der unserer Klinge würdiger wäre.“ so Holmes.

Der wohl berühmteste Fall des wohl berühmtesten Detektivs. Aber wer kennt ihn wirklich?

Die Antwort liefert der Live-Hörspiel-Krimi des hr2-RadioLiveTheaters in einem Event für alle Krimifans und Kassettenkinder.

Eintritt: zwischen 12,50 € und 32 €

Karten: an allen bekannten VVK-Stellen, Hotline rund um die Uhr 0180-6050400 oder online (print at home) unter www.sommerfestspiele-wiesbaden.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Burggarten der Burg Sonnenberg
Talstr. 1
65191 Wiesbaden
Wann ist das Event?
Sonntag, 2. Juli 2017
20:15 Uhr
Seit 2489 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

hr2-RadioLiveTheater | Der Hund der Baskervilles - Wiesbaden - 02.07.2017 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender