Mord im Paradies

18. Juni 2017 in Kassel

Ein DinnerKrimi auf Hawai.

DinnerKrimi:
DinnerKrimi zeigt spannende Kriminalkomödien, die jeweils von einem ausgesuchten 4-Gang-Menü umrahmt werden.
Mord im Paradies:
Myrna Lakoonas "Hotel Paradise" auf Hawaii war bis vor einigen Jahren eine Zufluchtstätte für Paradiesvögel, Wissenschaftler, Geschäftleute und Künstler. Myrna möchte an den Ruhm anknüpfen und lädt Berühmtheiten aus aller Welt und Bekannte aus Hollywood ein. Wie erwartet bringt das Eintreffen ihrer einstmaligen Kontrahentin und mittlerweile alternden Diva Eve La Mar einiges durcheinander, doch auch die ungleichen Schwestern Longfoot, ein altägyptischer Armreif und die Karrierepläne von Myrnas Tochter sorgen für höllischen Wirbel. Den anderen Jet-Set-Gästen entgeht der Trubel nicht, aber erst der vermeintliche Unfall eines Gastes trübt die Stimmung. Niemand darf das Haus verlassen bis der tragische Todesfall geklärt ist.
Mehr unter www.dinnerkrimi.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Co. KG.
Frankfurter Str. 299
34134 Kassel
Wann ist das Event?
Sonntag, 18. Juni 2017
19:00 Uhr
Seit 2502 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Mord im Paradies - Kassel - 18.06.2017 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender