Markus Grimm

20. Dezember 2017 in Hanau

Charles Dickens'Weihnachtsmärchen.

Charles Dickens' "Weihnachtsmärchen" ist die Geschichte des kaltherzigen Geschäftsmannes Ebenezer Scrooge, der just am Weihnachtsfest unter gespenstischen Einfluss gerät und dabei mit seiner eigenen Vergangenheit und Vergänglichkeit konfrontiert wird. Eine Erfahrung, die ihn von Grund auf verändern wird!
Ein Weihnachtsstück mit nur einem Schauspieler im schwarzen Anzug auf einer leeren Bühne? Kann da Stimmung aufkommen? Und ob, wenn Markus Grimm sich der Sache annimmt! Sprachlich und darstellerisch virtuos wechselt Grimm dabei von Rolle zu Rolle, ist mal polternder Geist, mal alte Vettel, mal gebrechliches Kind. Diese außergewöhnliche Ein-Mann-Interpretation des Dickens-Klassikers zieht unwiderstehlich in ihren Bann und macht einfach Spaß!

Markus Grimm begeistert und verzaubert bereits seit 2004 das Publikum in Hanau mit dem Weihnachtsmärchen von Charles Dickens. Geniales Theater, grandios gespielt und auch im dreizehnten Jahr absolut sehenswert!

Veranstalter:
Stadt Hanau - Veranstaltungsbüro

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Comoedienhaus Wilhemsbad
Parkpromenade 1 (Geschäftsstelle: Parkpromenade 5)
63454 Hanau
Wann ist das Event?
Mittwoch, 20. Dezember 2017
20:00 Uhr
Seit 2318 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Markus Grimm - Hanau - 20.12.2017 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender