Öffentliches Eigentum

28. März 2018 in Hanau

Schauspiel von Sam Peter Jackson.

Mit Rainer Hunold, Ulrich Gebauer, Arne Gottchling

Seine neue Autobiografie – ein von allen Kritikern verrissenes Werk. Seine Liebe zum Job hat Geoffrey Hammond längst verloren. Englands beliebtester Nachrichtensprecher steckt mitten in der Midlife-Crisis.
Und auch privat hat es der prominente Bildschirmmann nicht leicht. Während er für die Medien versucht, die Ehe mit seiner Frau Elaine aufrechtzuerhalten, hofft er, von der Öffentlichkeit unbemerkt, auf einen Neuanfang mit seinem Lebenspartner Paul. Ihm zu Seite steht sein Pressesprecher Larry de Vries. Doch der PR-Profi hat Probleme mit Geld und Drogen. Er wird von Geoffrey gefeuert.
Während die Presse draußen gierig auf ein neues Medienopfer wartet, versuchen die zwei Männer verzweifelt, mit PR-Zauberei und Fantasie einen Ausweg zu finden. Ein Prozess, der sich bald durch ein dunkles Geheimnis in einen unerwarteten Machtkampf verwandelt.

Nordtour
Veranstalter: Volksbühne Hanau e.V.

Anmeldung/Vorverkauf:
Tickets ab dem 01.09.2017 bei Frankfurt Ticket RheinMain, Hotline 0 69 –13 40 400, www.frankfurt-ticket.de, Volksbühne Hanau, 0 61 81 – 20 144 und bei weiteren bekannten Vorverkaufsstellen

Bildrechte: Derdehmel-Urbschat

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Comoedienhaus Wilhemsbad
Parkpromenade 1 (Geschäftsstelle: Parkpromenade 5)
63454 Hanau
Wann ist das Event?
Mittwoch, 28. März 2018
21:30 Uhr
Seit 2215 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Öffentliches Eigentum - Hanau - 28.03.2018 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender