Der Wolf & die 7 Geißlein

8. Juli 2018 in Wiesbaden

Märchentheater für die ganze Familie.

DER WOLF & DIE SIEBEN GEIßLEIN

Mutter ist fort und die Geißlein rüsten sich, denn sie dürfen niemanden reinlassen. Schon gar nicht den Wolf. Aber der Wolf ist nicht dumm! Er verstellt sich, und die Geißlein versuchen sich immer wieder zu erinnern, was die Mutter gesagt hat. Aber dann vergessen sie es doch …

Es spielen: Viviane Hanna, Heidi Hinrichs & Oliver Born

Eintritt:
Kinder 6,-Euro
Erwachsene 9,-Euro
(Kinder unter 3 Jahren frei)

Weitere Infos und unseren Spielplan gibt es unter www.galli-wiesbaden.de oder unter 0611/3418999.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Galli Theater Wiesbaden
Adelheidstr. 21
65185 Wiesbaden
Wann ist das Event?
Sonntag, 8. Juli 2018
11:00 Uhr
Seit 2113 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Der Wolf & die 7 Geißlein - Wiesbaden - 08.07.2018 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender