Fremde Verwandte

28. Oktober 2018 in Frankfurt am Main

Komödie von Rene Heinersdorff.

Mit: Christian Wolff, Marianne Rogée, Eva Habermann, Simone Pfennig, Patrick Wolff, Martin Zuhr

Regie: Horst Johanning ・Bühne: Tom Grasshof ・ Kostüme: Anja Saafan

Wenn der Sohn älter ist als die (Stief-)Mutter und der Liebhaber jünger als die Tochter, kann es vorkommen, dass man den Bruder für den Enkel des Vaters hält und die Schwester für die Großmutter des Sohnes. Aber zum Glück gibt es ja den staatlich geprüften „Lebensberater“ Kai, der in diesem postmodernen Beziehungschaos die Übersicht behält – oder auch nicht.

Sechs Menschen stehen gerade an einem Wendepunkt in ihrem Leben und fragen sich, wie es weitergeht. Es wird gemenschelt und gemauschelt, das Glück wird gejagt, die Trennung vollzogen, die Windel gewechselt.

Da ist Heinz, ein rüstiger Silver Ager, dessen fünfjähriger Sohn das I-Phone besser bedient als sein Vater. Da ist Marita, die ihren zwanzig Jahre jüngeren Liebhaber abserviert, weil er ihr mit 53 zu alt ist. Da ist Nicole, die sich mit ihren 49 Kilo für zu dick hält – zumindest an den Ohrläppchen. Und da ist Sonja, die Kindergärtnerin mit plötzlichem Kinderwunsch. Jeder für sich, sind sie doch zusammen – irgendwie ein bisschen verrückt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Die Komödie
Neue Mainzer Straße 14-18
60311 Frankfurt am Main
Wann ist das Event?
Sonntag, 28. Oktober 2018
18:00 Uhr
Seit 1978 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Fremde Verwandte - Frankfurt am Main - 28.10.2018 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender