Rumpelstilzchen

7. Januar 2019 in Wiesbaden

Märchentheater für die ganze Familie.

<em>Frei nach dem Grimm’schen Märchen.</em>

Da behauptet ein Müller, seine Tochter könne Stroh zu Gold spinnen. Das hört der König und nimmt die Müllerstochter mit. Wenn sie drei Kammern mit Stroh zu Gold spinnen kann, so soll sie seine Frau werden. Der Müllerstochter kommt das Rumpelstilzchen zu Hilfe. Doch nach einem Jahr erscheint es, um seinen Lohn abzuholen: Das erste Kind der Königin. Die verzweifelte Königin bekommt nun noch eine Chance, ihr Kind zu behalten…

Eintritt:
Kinder 6,-Euro
Erwachsene 9,-Euro
(Kinder unter 3 Jahren frei)

Weitere Infos und unseren Spielplan gibt es unter www.galli-wiesbaden.de oder unter 0611/3418999.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Galli Theater Wiesbaden
Adelheidstr. 21
65185 Wiesbaden
Wann ist das Event?
Montag, 7. Januar 2019
16:00 Uhr
Seit 223 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Rumpelstilzchen - Wiesbaden - 07.01.2019 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender