Eine Reise mit Biest von Karin Eppler nach Martin Karau (4+).
Immer Prinzessinnen zu malen ist doof. Elli erfindet stattdessen ein vergnügtes rosa Biest, das plötzlich quicklebendig wird und Elli zu verrückten Abenteuern überredet.
Für Karaus anarchisches, spannendes Märchen hat die Künstlerin Katja Wehner mit Witz und ganz eigenem Charme herrliche Bilder entworfen: ein bravouröses Debüt der jungen Illustratorin. Karin Eppler hat dazu ein Stück entwickelt - poetisch, frech und voller Musik.
Nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Martin Karau (Text) und Katja Wehner (Illustration)im Aufbau Verlag.
Schauspieler. Isabell Dachsteiner, Klaus Schweizer/Peter Herff, Verena Guido (Live-Musik)
Regie. Karin Eppler
Ausstattung. Flavia Schwedler
Musik. Verena Guido
Dauer ca. 45 Minuten
<a href="http://www.comedia-koeln.de/kindertheater/programm/ellis-biest.html>http://www.comedia-koeln.de/kindertheater/programm/ellis-biest.html
<a href=https://www.offticket.de>www.offticket.de - Karten direkt online kaufen
TICKETS TELEFONISCH BESTELLEN unter 0221 / 888 77 222, von 15:00-19:00 Uhr, täglich außer sonn- und feiertags
TICKETS PER E-MAIL BESTELLEN unter <a href=mailto:vvk@comedia-koeln.de>vvk@comedia-koeln.de</a">
Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de
Startseite – Kalender – Lexikon – App – Sitemap – Impressum – Datenschutzhinweis – Kontakt
Ellis Biest - Köln - 16.12.2011 – Copyright © 2025 Kleiner Kalender