Glück für den Pechvogel

18. März 2012 in Bremen

Figurentheater des "Na und Theater", Dortmund.

Eine Geschichte, die davon handelt, die eigenen Stärken zu erkennen. Der kleine Star ist gerade aus dem Ei geschlüpft und schon aus dem Nest gefallen. Unter dem Baum aus der Ohnmacht erwacht, hat er alles vergessen, weiß weder, wer er ist, noch wohin er gehört und auch nicht wofür er diese komischen Arme hat.
Rabe ist schon ein Pechvogel. Doch er hat auch Glück, denn Müllratte "Riffraff" teilt sein Fressen aus der Mülltonne mit ihm. Frosch "Nöck" bringt ihm das Fliegen fangen bei, zieht ihn aus dem Goldfischteich und die Hündin "Pünktchen " weit ihn in die Kunst der Spurensuche ein. "Fips" das Eichhörnchen wird sein bester Freund. Es lüftet das Geheimnis um die Vogeleltern und hilft Pechvogel flügge zu werden. Durch die Handlung führt Lise Müller, die Besitzerin des Gartens in dem unsere Geschichte spielt.
Idee, Spiel: Sabine Jäckel, Na und- Theater, Dortmund Regie: Tony Glaser Musik Karl F. Parnow-Kloth

Eintritt 4,- / 2,50

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Haus im Park
Züricher Str. 40
28325 Bremen
Wann ist das Event?
Sonntag, 18. März 2012
16:00 Uhr
Seit 4423 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Glück für den Pechvogel - Bremen - 18.03.2012 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender