Die vergessenen Turnbeutel - ... ran an den Speck

10. Februar 2013 in Freiburg

ein Konzert für Familien.

Schon mal mit einem Bären getanzt? Oder, von Hexen verzaubert, mit den unterschiedlichsten Tierstimmen gesungen? Die vergessenen Turnbeutel machen es möglich! In einem abwechslungsreichen Konzertprogramm spannen sie den Bogen von Liedern zum Mitsingen und Mitmachen - na, wer kann sich bewegen wie ein Scheibenwischer? - bis zu Liedern zum genüsslichen Zuhören. Da erfährt man allerhand Spannendes aus dem Leben einer Maus, hört vom Schicksal eines Adlers, der von Hühnern großgezogen wurde, oder fliegt vor dem Zubettgehen noch mal kurz mit der Mondrakete über die Stadt. Und wer nach einer Stunde noch immer nicht genug hat, wünscht sich einfach zum nächsten Geburtstag die erfreulich elternkompatible Turnbeutel-CD "... ran an den Speck!".

Kartenservice

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Vorderhaus - Kultur in der Fabrik
Habsburger Str. 9
79104 Freiburg
Wann ist das Event?
Sonntag, 10. Februar 2013
11:00 Uhr
Seit 4096 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die vergessenen Turnbeutel - ... ran an den Speck - Freiburg - 10.02.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender