Cargo Theater - Garmans Sommer

28. April 2013 in Freiburg

Objekt- und Figurentheater für Kinder ab 5 Jahren.

Es ist Garmans letzter großer Sommer vor dem allerersten Schultag. Wenn er sich aber mit den Nachbarzwillingen vergleicht, wird ihm ganz bang. Hanne und Johanna haben nämlich schon Zahnlücken und können komplizierte Wörter schreiben. Bei ihm aber wackelt kein einziger Zahn. Da bekommt Garmans Familie Besuch von den drei alten Tanten. Neugierig untersucht Garmann ihre Falten und ihre künstlichen Zähne. Er lauscht ihren Erzählungen und erfährt, dass auch Tanten sich vor bestimmten Dingen fürchten. Und Papa weiß das Unbegreifliche, nämlich dass alle manchmal Angst haben. Und Ende des Sommers weiß Garman, dass sein mulmiges Gefühl zum Leben gehört.

Spiel: Stefan Wiemers
Regie: Margit Wierer
Bühne: Susanne Burger

Kartenservice

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Vorderhaus - Kultur in der Fabrik
Habsburger Str. 9
79104 Freiburg
Wann ist das Event?
Sonntag, 28. April 2013
11:00 Uhr
Seit 4019 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Cargo Theater - Garmans Sommer - Freiburg - 28.04.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender