Kinderfest

14. Juli 2013 in Rüdesheim-Aulhausen

Kinder, das wird ein Fest! Zum dritten Mal in der Geschichte des Rheingau Musik Festivals gibt es neben dem Schlossfest und dem Sommerfest, die ja eher ein Spaß für Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten sind, ein ganz eigenes Fest nur für Kinder! Ab 13.00 Uhr darf auf dem riesigen Gelände des St. Vincenzstifts Aulhausen nach allen Regeln der Kunst gefeiert werden - wie immer beim RMF natürlich vor allem mit viel Musik: Die Classic Buskers kommen extra aus England angereist und bringen neben ihren vielen Flöten und Hornpfeifen auch noch den berühmten britischen Humor mit. Im "Wasserorchester" von Michael Bradke kommen Gluckertröten, Schwimmtrommeln und ein waschechtes Platsch- und Planschklavier zum Einsatz. Außerdem dürfen alle Kinder aus vollem Hals mit dem Liedermacher um die Wette singen und an den diversen Bastelstationen nach Lust und Laune kreativ sein. Kommt einfach vorbei und schaut es Euch an!

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Rüdesheim-Aulhausen, St. Vincenzstift
Vincenzstr. 60
65385 Rüdesheim-Aulhausen
Wann ist das Event?
Sonntag, 14. Juli 2013
13:00 Uhr
Seit 3942 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Kinderfest - Rüdesheim-Aulhausen - 14.07.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender