Die Olchis

10. November 2013 in Montabaur

Hilfe, die Olchis kommen
Ein verrückt freches Kindermusical für alle ab 5 Jahren
von Erhard Dietl, Musik von Walter Kiesbauer

Sonntag, 10. November 2013
Stadthalle Haus Mons Tabor

Der Bürgermeister der Stadt Schmuddelfing hat ein großes Müllproblem. Es gibt immer mehr Müll und keiner weiß wohin.
Da kommen ihm die Olchis gerade recht, die in einer Höhle im Wald von Schmuddelfing leben. Sie lieben Müll und Unrat, fressen am liebsten alte Autoreifen und fluchen "schleimeschlammig" vor sich hin. Er lockt die Olchis in die Stadt und präsentiert sich als Helden der Müllrettung. Doch leider hat er die Rechnung ohne die Olchis gemacht. Denn ein Olchi isst wann er will, wo er will und solange er will. Die Katastrophe nimmt ihren Lauf...

Fliegenschiss und Olchi-Furz das Leben ist doch viel zu kurz.
Ein großer Spaß für die ganze Familie. Zum ersten Mal bei Theater auf Tour.

Beginn: 15.00 Uhr

Einlass: 14.30 Uhr
Eintrittskarten: Vvk 7,00 EUR

Tk 7,00 EUR

Kartenvorverkauf I Vorverkaufsstellen:
Tourist-Information Verbandsgemeinde Montabaur
Konrad-Adenauer-Platz 8, Montabaur
Telefon: (0 26 02) 126 - 777

Buchhandlung am Rathaus
Konrad-Adenauer-Platz 10, 56410 Montabaur
Telefon: (0 26 02) 53 33

Westerwald Reisebüro
Kirchstraße 48a, 56410 Montabaur
Telefon: (0 26 02) 93 13-13

Smiling Events
Robert-Bosch-Straße 7, 56410 Montabaur
Telefon: (0 26 02) 1 34 25 88

www.proticket.de

Veranstalter: Stadt Montabaur
Info-Telefon: (0 26 02) 126 - 312

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Stadthalle Haus Mons Tabor
Koblenzer Straße 2
56410 Montabaur
Wann ist das Event?
Sonntag, 10. November 2013
15:00 Uhr
Seit 3824 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die Olchis - Montabaur - 10.11.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender