Osterhits für Kids

28. März 2013 in Münster

Spielen wie in alter Zeit.

Wie haben Kinder früher gespielt, als es noch keine Computer und Spielkonsolen gab? Im Stadtmuseum können es Kinder von heute herausfinden. Viele verschiedene Kinderspiele aus längst vergangenen Zeiten können Ihr hier kennenlernen und natürlich gleich ausprobieren. Weitere Osterhits gibt es im Stadtmuseum am 26. März und 4. April zum Thema "Was darf es sein? Einkaufen wie vor 100 Jahren". Für Kinder von 6 bis 10 Jahren, Kosten pro Person 2,50 EUR

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Stadtmuseum Münster
Salzstraße 28
48143 Münster
Wann ist das Event?
Donnerstag, 28. März 2013
15:00 Uhr
Seit 4049 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Osterhits für Kids - Münster - 28.03.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender