Das Familienalbum

15. November 2013 in Hamburg

Eine behutsame Parabel zum sexuellen Missbrauch - Ein Stück ab 8 Jahren.

Eine behutsame Parabel zum sexuellen Missbrauch ● Figurentheaterstück vom FUNDUS THEATER ● Spiel: Dörte Kiehn & Gabriele Parnow-Kloth / Tandera Theater

Eine lustige Mäusefamilie - Mutter, Vater, Pisa und Nießchen und der "liebe? Onkel Watia - lebt in einem gemütlichen Sofa. Da taucht ein Kater auf. Alle wissen, dass Kater für Mäuse gefährlich sind, auch die beiden Geschwister. Einer Katerfalle laufen sie davon. Doch wenn jemand die Mäusekinder bedroht, den sie kennen? Einer, der Nießchen sonst Geschenke macht, sie nun aber bedrängt, bis sie in der Falle sitzt?

Das Bilderbuch "Das Familienalbum" wie auch die Publikation "Irgendwas stimmt da nicht - Kindertheater und Prävention", eine Reflektion der 25jährigen Erfahrungen von Sylvia Deinert und Tine Krieg mit dem Stück, sind im Theater erhältlich.
Info-Flyer zum Stück für Erzieher_innen zur Vor-/Nachbereitung ist auf Anfrage zu beziehen: Tel. 040 - 250 72 70

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Fundus Theater
Hasselbrookstraße 25
22089 Hamburg
Wann ist das Event?
Freitag, 15. November 2013
18:00 Uhr
Seit 3818 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Das Familienalbum - Hamburg - 15.11.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender