marotte Figurentheater - Adieu Herr Muffin

24. November 2013 in Freiburg

marotte Figurentheater - Adieu Herr Muffin.

nach dem Kinderbuch von Ulf Nilsson für Kinder ab 5 Jahren

Früher war Herr Muffin ein stattliches Meerschweinchen und konnte eine ganze Gurke tragen. Nun ist er alt und der Bauch tut ihm weh. Früher war Oma Frieda ein heißer Feger und ging gern tanzen.
Nun ist sie alt und sitzt am liebsten vor Muffins Haus. Von drinnen hört man es quieken. Und manchmal pupsen. Aber eines Tages bleibt es ganz still ...
Ein Stück wie das Leben. Lustig und traurig, wahr und ausgedacht und manchmal zum Heulen schön.

Spiel: Friederike Krahl
Regie: Claudia Olma
Künstlerische Beratung: Margrit Gysin, Gyula Molnar
Figuren: Mechtild Nienaber
Bühne: Vera Kniss, Torsten Meier
Musik: Michael Rueber

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Vorderhaus
Habsburgerstr. 9
79104 Freiburg
Wann ist das Event?
Sonntag, 24. November 2013
11:00 Uhr
Seit 3807 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

marotte Figurentheater - Adieu Herr Muffin - Freiburg - 24.11.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender