KinderTheaterRadieschen - Lenchens Geheimnis

21. September 2014 in Freiburg

Ein Theaterstück nach Michael Ende für Kinder ab 5 Jahren.

Ein Theaterstück nach Michael Ende für Kinder ab 5 Jahren

Nicht immer ist Lenchen zufrieden mit sich und ihren Eltern. Ständig folgsam und vernünftig sein zu müssen und nicht selbst bestimmen zu können, ist jedenfalls auf Dauer fade. Nie tun die Eltern das, was Lenchen will. Das Mädchen sucht eine geheimnisvolle Fee auf und und mit ihrer Hilfe verzaubert sie die Eltern. Lenchen hat sich den Zauber aber ganz anders vorgestellt; denn jedes Mal, wenn die Eltern ihr jetzt widersprechen, schrumpfen sie um die Hälfte. Als die Eltern nur noch wenige Zentimeter groß sind, kann Lenchen zwar machen was sie will, aber sie vermisst ihre Eltern, die sich um sie kümmern, ihr helfen können und sie beschützen. Lenchen erkennt, dass das auf Dauer keine Lösung ist. Doch wie soll sie die Eltern wieder groß kriegen? Das hatte ihr die Fee nicht gesagt.

Schauspiel: Veronika Sautter-Bendiks
Regie: Peter W. Hermanns
Musikarrangement: Sascha Bendiks

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Vorderhaus
Habsburgerstr. 9
79104 Freiburg
Wann ist das Event?
Sonntag, 21. September 2014
11:00 Uhr
Seit 3506 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

KinderTheaterRadieschen - Lenchens Geheimnis - Freiburg - 21.09.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender