Der Forscher und der Papagei

21. September 2014 in Bremen

Urwaldgeschichte mit dem Figurentheater Wolkenschieber.

“Es gab mal einen, der wollte alles wissen. Und so packte er seinen großen Forscherrucksack und zog hinaus in die Welt. Eines Tages fand er mitten im Urwald ein Ei. Und weil er unbedingt wissen wollte, was drin ist, hat er es selber ausgebrütet.” Mit Forschermusik und Liedern erzählt „Der Forscher und der Papagei“ vom Heranwachsen eines Papageienkükens und von einem, der plötzlich Eltern wird und allerhand zu tun bekommt.
4 € / 2,50 €

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Haus im Park
Züricher Straße 40
28325 Bremen
Wann ist das Event?
Sonntag, 21. September 2014
16:00 Uhr
Seit 3506 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Der Forscher und der Papagei - Bremen - 21.09.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender