Kriminell-kulinarische Lesung in Bad Waldsee

13. März 2012 in Bad Waldsee

Lesung aus "Vogelfrau".

Ob Kommissar Erich Bloch ahnt, auf welch gefährlichem Terrain sich seine Tochter Eva seit einigen Wochen bewegt? Aber für Privates hatte dieser Vollblutkriminalist noch nie viel Zeit und gerade jetzt hält ihn ein äußerst verworrener Fall in Atem: Professor Hoffmann, ein bekannter Wissenschaftler, der seit Jahren mit archäologischen Sensationsfunden für Schlagzeilen sorgt, wurde ermordet im Archäologischen Landesmuseum Konstanz aufgefunden. Erschlagen mit einer Steinzeitaxt. Der einzige Mordzeuge ist ein Mops - und der schweigt, naturbedingt, hartnäckig.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Veranstaltungsraum Klinik Maxibad
Maximilianstr. 13
88339 Bad Waldsee
Wann ist das Event?
Dienstag, 13. März 2012
18:30 Uhr
Seit 4431 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Kriminell-kulinarische Lesung in Bad Waldsee - Bad Waldsee - 13.03.2012 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender