Bernd Schroeder / Peter Gaymann - Carola und Heinz

4. März 2013 in Freiburg

Ein Bilderbuch für Erwachsene - Lesung und Illustration.

Als ökologisch korrekter Bürger begibt sich Heinz umgehend auf den Weg aufs Land, als er die Anzeige für Bio-Suppenhühner in der Zeitung liest. Doch so ganz werden seine Erwartungen dann doch nicht erfüllt: Das angepriesene Huhn gibt es nur lebendig - zum selber Schlachten. Dem sensiblen Heinz bleibt daher nichts anderes übrig, als das freundlich dreinschauende Tier, das er auf den Namen Carola tauft, mit nach Hause zu nehmen. Doch dadurch wird sein Leben erst so richtig kompliziert ...

Bernd Schroeder liest aus Carola & Heinz, Peter Gaymann illustriert live.

Kartenservice

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Vorderhaus - Kultur in der Fabrik
Habsburger Str. 9
79104 Freiburg
Wann ist das Event?
Montag, 4. März 2013
20:30 Uhr
Seit 4075 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Bernd Schroeder / Peter Gaymann - Carola und Heinz - Freiburg - 04.03.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender