Krimi-Lesung mit Harald Jacobsen in Kiel

28. Juni 2013 in Kiel

Lesung aus "Mordsregatta".

Während der Kieler Woche wird ein Toter aus der Förde gezogen, er wurde Opfer eines Gewaltverbrechens. Ausgerechnet jetzt, wo Kommissar Frank Reuter gerade begann, sich seiner Exfrau langsam anzunähern! Wieder einmal hat der Beruf Vorrang, und so begibt sich Reuter auf die Suche nach dem Mörder des jungen Bootsbauer-Azubi. Seine Ermittlungen führen schnurstracks zum Kollegen des Toten, dem Freund seiner Tochter. Ist etwa seine eigene Familie in den Fall verwickelt?

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Ratsherrenzimmer des Alten Rathauses in Kiel
Rathausplatz
24103 Kiel
Wann ist das Event?
Freitag, 28. Juni 2013
14:00 Uhr
Seit 3957 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Krimi-Lesung mit Harald Jacobsen in Kiel - Kiel - 28.06.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender