Wein & Kultur: Krimi-Lesung mit Ralf Waiblinger in Metzingen

28. November 2013 in Metzingen

Lesung aus "Hasenpfeffer".

Hasardeur! Kommissar Spekulantius Bösenschreck - ein Hund - löst auf dem Höhepunkt seiner Karriere seine Fälle mit schlampiger Polizeiarbeit und skrupellosen Ermittlungsmethoden. Im jüngsten Fälschungsskandal um hochwertige Markenuhren unterschätzt er seinen Gegner, den "Pane" - einen Hasen. Die amüsante, aber keineswegs harmlose Hetzjagd um Mord, Betrug und Erpressung kostet Bösenschreck buchstäblich sein bisheriges Leben.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Weinbaumuseum Metzingen
Am Klosterhof 6
72555 Metzingen
Wann ist das Event?
Donnerstag, 28. November 2013
19:00 Uhr
Seit 3803 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Wein & Kultur: Krimi-Lesung mit Ralf Waiblinger in Metzingen - Metzingen - 28.11.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender