Autorenlesung: 3000 EURO

21. November 2014 in Bonn

Thomas Melle liest aus seinem neuen Roman.

[Autorenlesung]

3000 EURO

Thomas Melle liest aus seinem neuen Roman

Thomas Melle, gebürtiger Bonner, gilt als Shooting-Star unter den deutschsprachigen Autoren. Schon sein Debütroman Sickster war für den Deutschen Buchpreis nominiert, auch sein neuestes Werk 3000 Euro stand bei Redaktionsschluss auf der Shortlist für den renommierten Literaturpreis. Melle ist Autor vielgespielter Theaterstücke und hat für das THEATER BONN Shakespeares KÖNIGSDRAMEN in einer eigens dafür angefertigten Fassung neu übersetzt.

Am 21. November wird er in der Werkstatt aus seinem neuen Roman lesen.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Werkstatt
Rheingasse 1
53113 Bonn
Wann ist das Event?
Freitag, 21. November 2014
20:00 Uhr
Seit 3447 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Autorenlesung: 3000 EURO - Bonn - 21.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender