Alle Jahre Wieder

17. Dezember 2017 in Frankfurt

Weihnachtslesung mit Bettina Kaminski.

Für alle Weihnachtsfans ein literarisches Vorweihnachtsgeschenk. Mal besinnlich, mal heiter, mal nachdenklich, mal absurd. Mit Texten, Geschichten und Gedichten von Axel Hacke, Heinrich Heine, Erich Kästner, Rosa Luxemburg, Gerhard Polt, Joachim Ringelnatz, Kurt Tucholsky, Karl Valentin, Karl Heinrich Waggerl und anderen. Und natürlich kein Krippenspiel ohne „Die Herdmanns“. Und keine Weihnachtslesung ohne Plätzchen und Glühwein.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
FREIES SCHAUSPIEL ENSEMBLE FRANKFURT
im TITANIA, Basaltstr. 23
60487 Frankfurt
Wann ist das Event?
Sonntag, 17. Dezember 2017
17:00 Uhr
Seit 2326 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Alle Jahre Wieder - Frankfurt - 17.12.2017 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender