Joachim KrÃ’l & das SOUTH OF THE Boarder Jazz Trio

18. Januar 2013 in Karlsruhe

in "Gefährliche Geliebte" von Haruki Murakami.

Haruki Murakami gilt als der einflussreichste japanische Autor seiner Generation. In vielen seiner Werke thematisiert er das existenzielle Ausgeliefertsein des Einzelnen gegenüber einer absurden Gesellschaft, deren Regeln keiner durchschaut. In "Gefährliche Geliebte" erzählt er die Geschichte des jazzverrückten Mittvierzigers Hajime, der auf sein bisheriges Leben zurückblickt. Die drei Jazz-Musiker in Hajimes Club sind die baden-württembergische Jazzpreistrgerin 2012 Gee Hye Lee am Klavier, Christoph Dangelmaier am Bass und Ekkehard Rössle an der Bass-Klarinette und am Saxofon. Der populäre Film-, Fernseh- und Bühnenschauspieler Joachim Król ist die Stimme dieser Geschichte.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Tollhaus
Schlachthausstr. 1
76131 Karlsruhe
Wann ist das Event?
Freitag, 18. Januar 2013
20:00 Uhr
Seit 4119 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Joachim KrÃ’l & das SOUTH OF THE Boarder Jazz Trio - Karlsruhe - 18.01.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender