LiteroMúsica: Vuelvo al sur! - Zurück nach Süden!

8. November 2013 in Stuttgart

Tangolieder & Poesie.

"Plötzlich ändert sich die Musik. Ein melancholischer Bandoneonton schwebt mit einem Mal über dem Saal... Und dann ist da diese Stimme, diese sanfte, klagende Stimme, die sich wie Abenddämmerung hinter den wundervollen Tönen des Bandoneons auszubreiten scheint..."

Julieta Anahi Frias kommt aus Buenos Aires und bringt mit ihrer Stimme den Schmerz, das melancholische Glück und die Leidenschaft des Tango nach Europa.

Vielleicht hat der Tango auf seiner Reise um die Welt, unzählige Stimmungen und Sehnsüchte in sich aufgenommen, die nun übers Ohr direkt bis zu den Herzkammern vordringen. Wenn dann noch diese Lieder mit Poesie und gefühlvollen Geschichten zu einem musikpoetischen Abend verschmelzen, steht ihrer Reise zurück nach Süden nichts mehr im Wege...

Julieta Anahi Frias - Gesang
Poldy Tagle - Klavier
Gustavo Battistessa - Bandoneon
Daniel Kübler - Violine
Michael Stülpnagel - Sprecher

Eintritt: EUR 13,- / EUR 8,- ermäßigt

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kulturkabinett e.V.
Kissinger Str. 66a
70372 Stuttgart
Wann ist das Event?
Freitag, 8. November 2013
20:00 Uhr
Seit 3825 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

LiteroMúsica: Vuelvo al sur! - Zurück nach Süden! - Stuttgart - 08.11.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender