Rachel Rep

8. November 2013 in Bayreuth

BLATT:SCHUSS Festspiele der jungen Literatur
<BR><BR>Rachel Rep, 1976 geboren, arbeitete als international erfolgreiches Model, bevor sie ihre Liebe zum Schlagzeug entdeckte. Mit ihrer Band Glow feierte sie Anfang der 2000er Jahre große Erfolge; heute ist sie die Drummerin in Farin Urlaubs Racing Team, dem Soloprojekt des Ärzte-Sängers und Gitarristen. Nun schreibt das Multitalent auch noch... Anfang September erschien ihr Debütroman "Panzerschokolade", zwei kurze Monate danach können wir sie schon in Bayreuth begrüßen!
<BR>Mit viel Witz, Verve und Action erzählt "Panzerschokolade" aus dem Leben Sharonas, die, wie Rep selbst, als internationales Model und Drummerin arbeitet: Von der Zahnspangenträgerin zum internationalen Model und zur Schlagzeugerin der Nation. Der Roman beschreibt eine mitreißende Tour de force, auch Leben genannt!
<BR>

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Forum Phoinix
Kämmereigasse 9 1/2
95444 Bayreuth
Wann ist das Event?
Freitag, 8. November 2013
20:00 Uhr
Seit 3825 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Rachel Rep - Bayreuth - 08.11.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender