Stadtbekannte Dresdner lesen im Barockviertel vor.
Täglich 18:00 Uhr öffnet sich im Advent eine Tür im Dresdner Barockviertel. Dahinter finden die Besucher ein winterliches Märchen oder eine besondere Weihnachtsgeschichte. Ausgewähltes aus aller Welt wird von stadtbekannten Dresdnern bei Glühwein, Gebäck und Kerzenschein vorgelesen. Genaue Veranstaltungsorte und Leser sind unter www.societaetstheater.de oder in der Sonderpublikation nachzulesen.
Der ADVENTSKLALENDER ist eine gemeinsame Initiative des Societaetstheaters mit dem Dresdner Barockviertel Königstrasse e.V. Der Besuch der Veranstaltungen ist grundsätzlich kostenlos.
Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de
Startseite – Kalender – Lexikon – App – Sitemap – Impressum – Datenschutzhinweis – Kontakt
Geschichten Im Adventskalender - es liest Prof. Angelika Meeth-Milbradt - Dresden - 12.12.2013 – Copyright © 2025 Kleiner Kalender