Jo Lendle

28. November 2013 in München

"Was wir Liebe nennen".

Lambert ist Zauberer, aber er ist es nicht gern. Trotzdem akzeptiert er freundlich alles, was das Schicksal sich für ihn ausdenkt - bis er bei einem Auftritt in Kanada Fe kennenlernt, die ausgestorbene Tierarten erforscht. Bald muss Lambert sich entscheiden: Will er zurück in sein altes Leben oder setzt er alles aufs Spiel? Jo Lendles neuer Roman (DVA) ist im wahrsten Sinne zauberhaft und er erklärt, warum manchmal nur ein Trick die Rettung bringt.<br/><br/>Moderation: Judith Heitkamp (Bayern 2)<br/> <br/>Veranstalter: Stiftung Literaturhaus<br/>Eintritt: Euro 9.- / 7.-

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Literaturhaus München, Bibliothek (1.OG)
Salvatorplatz 1
80333 München
Wann ist das Event?
Donnerstag, 28. November 2013
20:00 Uhr
Seit 3803 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Jo Lendle - München - 28.11.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender