Rathaus Halberstadt: "Mein lieber Moses ...". Kammerspiel von Jens Oberheide

18. Oktober 2014 in Halberstadt

Der Autor sowie der Opernsänger Marek Kalbus und Maxim Böckelmann am Flügel präsentieren eine fiktive Plauderei von Mendelssohn und Lessing beim Schach. An das Kammerspiel schließt sich ein Programm von Liedern nach Texten von Lessing, Lortzing und Weil an. Eine Veranstaltung des Freimaurerischen Vereins „Pegasus“ für Kunst, Kultur und Kommunikation e. V., Bayreuth in Verbindung mit dem Halberstädter Kammermusikverein, der Moses Mendelssohn Akademie, der Freimaurerloge „Friedrich zur Morgenröte“, dem Städtischen Museum und dem Gleimhaus im Rathaus. Eintritt 5,- €.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Rathaus
Holzmarkt 1
38820 Halberstadt
Wann ist das Event?
Samstag, 18. Oktober 2014
11:00 Uhr
Seit 3482 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Rathaus Halberstadt: "Mein lieber Moses ...". Kammerspiel von Jens Oberheide - Halberstadt - 18.10.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender