Dr. Mario Ludwig

9. November 2017 in Darmstadt

Gut gebrüllt! Die Sprache der Tiere.

»Gut gebrüllt! Die Sprache der Tiere«

Wussten Sie, dass sich Delfine gegenseitig mit Namen anreden können? Dass Bäume Ameisen um Hilfe rufen oder die Weibchen von guten Sängern größere Eier legen? Chamäleons und Tintenfische wiederum kommunizieren über einen Farbwechsel. Und einige Fische sind bei weitem nicht so stumm, wie uns der Volksmund weißmachen will. Der bekannte Biologe und Sachbuchautor Mario Ludwig erzählt in seinem neuen Buch von begnadeten Sängern und großen Kommunikatoren in der Natur.

Dr. Mario Ludwig ist Biologe und Naturbuchautor. Mit seinem Buch „Genial gebaut“ landete er auf der Spiegel-Bestsellerliste. Der breiten Öffentlichkeit bekannt wurde Mario Ludwig durch seine zahlreichen Auftritte in Talkshows und anderen Fernsehsendungen.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
WBG-Literarium
Riedeselstr. 57
64295 Darmstadt
Wann ist das Event?
Donnerstag, 9. November 2017
19:00 Uhr
Seit 2363 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Dr. Mario Ludwig - Darmstadt - 09.11.2017 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender