Dr. Thomas Va?ek

23. November 2017 in Darmstadt

Philosophie! Die 101 wichtigsten Fragen.

»Philosophie! Die 101 wichtigsten Fragen«

Ist Philosophie nur etwas für Fortgeschrittene oder darf es auch eine praktische Nutzanwendung dafür geben, ohne dabei an Tiefgang zu verlieren? Dass man dafür keine zentnerschweren Bücher durcharbeiten muss, das beweist Thomas Vašek in seinem neuen Buch »Philosophie! Die 101 wichtigsten Fragen«. Darin hat er es sich zur Aufgabe gemacht, die wichtigsten Begriffe der „Mutter aller Wissenschaften“ leicht, kompakt und dabei äußerst unterhaltsam mit aktuellen Beispielen zu erklären.

Alle Besucher sind herzlich willkommen. Der Eintrittspreis beträgt 6 Euro regulär und für Studierende 3 Euro. Für WBG-Mitglieder und eine Begleitperson ist der Eintritt frei.

Thomas Vašek, geb. 1968, war in journalistischen Führungsfunktionen in mehreren Verlagen und zuletzt als Chefredakteur des P.M.-Magazins tätig. Heute ist er Chefredakteur der Philosophiezeitschrift »Hohe Luft«; er hat sich auch einen Namen als Autor erfolgreicher Philosophie-Sachbücher gemacht.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
WBG-Literarium
Riedeselstraße 57
64295 Darmstadt
Wann ist das Event?
Donnerstag, 23. November 2017
19:00 Uhr
Seit 2350 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Dr. Thomas Va?ek - Darmstadt - 23.11.2017 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender