Liebe & andere Katastrofen

9. März 2013 in Neu-Ulm

Passen Männer und Frauen überhaupt zusammen?.


In "Liebe & andere Katastrophen" geht es auf die unterhaltsamste, vergnüglichste Art und Weise um die wahrlich existentielle Frage unserer Zeit: "Passen Männer und Frauen überhaupt zusammen?" Dabei haben wir das Meiste selbst erfunden. Einiges haben wir geklaut. Es werden dem Publikum verschiedene Spielszenen geboten, in denen typische Ursachen für manche zwischenmenschliche Katastrophen augenfällig werden, obwohl doch der 7. Himmel angepeilt war.

Durchs Programm geistert ein Alles-(Besser-)Wisser-Mann, der von Gott und der Welt erzählt, von Hölzken auf Stöcksken kommt, Adam und Eva bemüht so wie Zeus und Eros, der die komischsten Ansichten rausposaunt, der scheinbar den größten Quatsch zusammensalbadert und doch irgendwie nie ganz daneben liegt. Oder doch!?

In seine Tiraden mischt sich immer wieder die knitze Schwäbin ein, die sich mit einem Finger-Schnipp durchsetzt und den Kerl auf den Boden zurückholt. Um's kurz zu machen: Es ist so ziemlich alles drin, was heute Mann und Frau bewegt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
AuGuS-Theater Neu-Ulm
Silcherstraße 2
89231 Neu-Ulm
Wann ist das Event?
Samstag, 9. März 2013
20:00 Uhr
Seit 4068 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Liebe & andere Katastrofen - Neu-Ulm - 09.03.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender