Das zweite Kapitel

11. Januar 2013 in Siegen

Theater am Kurfürstendamm.

Komödie von Neil Simon
mit Herbert Herrmann, Nora von Collande, Stefan Schneider und Yuri Beckers
Theater am Kurfürstendamm, Berlin

Es geht um George, von Beruf Schriftsteller, und um Jennie, Schauspielerin (erfolgreich!). Georges Frau starb vor einiger Zeit, Jennie ist frisch geschieden. Freunde und Verwandte versuchen mit Nachdruck, die zwei zu verkuppeln, denn alle sind der Meinung, sie würden perfekt zueinander passen. Aber beide sträuben sich dagegen, wollen ihre Ruhe - und auf keinen Fall eine neue Partnerschaft! Herbert Herrmann, jahrzehntelang als "der Deutschen liebster Schwiegersohn" apostrophiert, ist berühmt als Spezialist für das gar nicht so leichte "leichte Fach". Er spielt "gerne Boulevard", sagt er, "aber bitte intelligent - und wenn's geht, auch ein bisschen romantisch." Und am allerliebsten spielt er zusammen mit seiner Kollegin und Lebenspartnerin Nora von Collande.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Apollo-Theater Siegen
Morleystraße 1
57072 Siegen
Wann ist das Event?
Freitag, 11. Januar 2013
20:00 Uhr
Seit 4125 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Das zweite Kapitel - Siegen - 11.01.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender